√ Versand aus Deutschland
√ Zahlung per PayPal
√ Probefahrten auch am Wochenende
√ Probefahrten auch am Wochenende

27.01.21

Deckel1

Milan MK7 Serviceklappe im Bug, mit Option auf Nacaduct

In der Vergangenheit war es sehr mühsam für Kunden und Händler, beispielsweise an der Lichtanlage im Bug Änderungen vorzunehmen. Auch der Austausch von Kettenblättern oder Umwerfern war für viele beschwerlich, obwohl diese Arbeiten auch verrichtet werden können, während man im Milan sitzt. Aber nicht jeder hat ausreichend lange Arme oder kann blind an der Technik arbeiten.

Wir haben uns deshalb die Arbeit gemacht, einen Service-Deckel in den Bug einzuarbeiten, um den Service für Händler und Endkunden zu erleichtern. Dieser Service-Zugang wird serienmäßig eingearbeitet.
Er wird einfach eingeklettet und ist damit sehr flexibel zu handhaben. 

Hier die Position am Fahrzeug:

Der silberne Strich markiert die optionale Position des Nacaductes.

Optional kann der Servicedeckel als einklettbares Naca-Modul zur weiteren Belüftung bestellt werden. So kann man dann, ja nach Jahreszeit flexibel auf Belüftungsanforderungen reagieren.

Das Loch schafft ausreichend Zugänglichkeit, ohne unnötig zu groß zu sein.